Über die folgende Kalenderfunktion können Sie die Reservierung der Grillhütte der Gemeinde Mommenheim beantragen. Bitte füllen Sie dazu alle vorgegebenen Felder aus.

Wichtig ist dabei:

Die Reservierung erfolgt immer für den ganzen Tag. Übergabetermine werden Ihnen nach Zahlung der Gebühren (Benutzungsentgelt und Kaution) mitgeteilt.

Antragsteller von außerhalb Mommenheims können die Grillhütte max. 14 Tage vor dem gewünschten Termin reservieren. Die Angabe verkehrter Personalien führt zur Unwirksamkeit des Vertrags und wird angezeigt.

Ihre Reservierung wird erst dann verbindlich und durch uns bestätigt, sobald wir die zu hinterlegende Kaution erhalten haben.

Einzahlen können Sie

dienstags von 18 – 20 Uhr oder

freitags     von 11 – 13 Uhr in der Gemeindeverwaltung Mommenheim, An der Weidenbrücke 1 (Tel. 06138-1255). Dann erhalten Sie auch den Vertrag und alle wichtigen Informationen.

Während des Reservierungsvorgangs müssen Sie die Einhaltung und Kenntnisnahme der Benutzungssatzung und der Entgeltordnung bestätigen. Während des Reservierungsvorgangs müssen Sie die Einhaltung und Kenntnisnahme der Benutzungssatzung bestätigen.

Durch die Nutzung dieses Reservierungsformulars bestätigen Sie zudem, dass wir Ihre Daten zum Zwecke der Reservierungsdokumentation speichern und verarbeiten.

Ihre Reservierung wird durch die Gemeinde Mommenheim manuell geprüft. Bei Klärungsbedarf werden wir uns bei Ihnen unter der angegeben Telefonnummer melden.

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar